Termine

"39. Wohltätigkeitskonzert mit dem Musikkorps der Bundeswehr"

Donnerstag 29. November 2018, Beginn: 20:00 Uhr in der       Halle 32, Steinmüllerallee 10 in Gummersbach

Der Freizeitpark Hexenbusch e.V. begrüßt das Musikkorps der Bundeswehr unter der Leitung von Oberstleutnant Christoph Scheibling zum 39. mal in Gummersbach. Der Termin wurde schon vor dem letzten Konzert vereinbart und seitens der Bundeswehr bestätigt.

 

Nach aktuellem Stand wird dieses Konzert, aufgrund der Schließung des Stadttheaters Gummersbach (Bühnenhaus) im Sommer 2018,  erstmalig an dem neuen Austragungsort in der Halle 32 stattfinden.

 

Der Freizeitpark Hexenbusch e.V. hat bisher insgesamt 36 Wohltätigkeitskonzert mit dem Musikkorps der Bundeswehr im Bühnenhaus veranstaltet. Wovon sehr viele, ausverkauft und sich großer Beliebtheit erfreute. Diese Konzertreihe wird zukünftig an neuer Spielstätte mit der Hoffnung anhaltend guter Besucherzahlen weitergeführt.

 

Als traditioneller Veranstalter dieser Wohltätigkeitskonzerte können wir auf eine langjährige und freundschaftliche Beziehung zum Musikkorps der Bundeswehr zurückblicken. Wir freuen uns schon jetzt auf einen "wunderschönen" Konzertabend in einer erneut ausverkauften Halle 32.

 

Sichern Sie sich jetzt Ihre Karten!

 

Da bisher noch keine Platzreservierung möglich ist, können wir zur Zeit nur die Anzahl der Kartenreservierung aufnehmen. Laut Aussage des Eventteams Halle 32 soll zukünftig noch ein nummerierter Bestuhlungsplan in der Halle 32 eingeführt werden.

 

Die Vorbestellungen / Reservierungen können Sie schon jetzt tätigen.

 

Vorverkaufsstelle: 

 

Rechtsanwälte Jost, Strombach & Beer; Tel. 02261 / 29090

 

 

 

Do. 29.11.2018

  20:00 Uhr



39. Wohltätigkeitskonzert

mit dem

Musikkorps der Bundeswehr

Sichern Sie sich schon jetzt eine Karte, Vorbestellung / Reservierung 

Vorverkaufsstelle:

Rechtsanwälte Jost, Strombach & Beer

Tel.: 0 22 61 / 29 090

Hier finden Sie uns

Freizeitpark Hexenbusch e.V.
Moltkestraße 21
51643 Gummersbach

(Büroanschrift)

 

Spielplatz und Parkanlage

Hexenbusch

Parkstraße

51643 Gummersbach

(Anfahrtskizze)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2261 29090

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Homepage Übersetzer

auf zu unserer facebook-Gruppe...

einfach Logo anklicken.